Jubiläumstagesfahrt "Dresden & Konzerterlebnis"

Vom 26.11.-28.11.22 fand unsere Mehrtagesfahrt zum 30-jährigen Meissen-Tourist Jubiläum statt.

Mit einem Bus aus Raum Meißen, einem Bus aus Raum Dresden und einem Bus aus Raum Altenburg fuhren wir erst nach Potsdam und dann weiter zu unserem zentral gelegenen Hotel.

Zwei kulturelle Highlights erwarteten uns im weihnachtlichen Berlin. Zuerst ließen wir uns von der spektakulären ARISE Grand Show im Friedrichstadtpalast mitreißen. Am nächsten Tag überzeugte uns der Filmorchester Babelsberg mit dem Konzert "Filmische Weihnachten". Eine Lichterfahrt und eine Cityschifffahrt rundeten das Programm ab.

Wir bedanken uns bei allen treuen Reisegästen, der Gruppe des Reisebüro Geißler, unseren Reisebegleitungen sowie den drei Buspartnern Neu Tourist, IdealTours und Gendritzki.

Besuchen Sie uns auch auf …
Sichere Verbindung
zum Schutz Ihrer Daten