Sie benötigen JavaScript um diese Seite anzuzeigen
Kofinanziert von der Europäischen Union
1 Tischgetränk zum Abendessen inklusive!

Hotelaufenthalt mit Busan- & -abreise | Deutschland

Entspannte Auszeit auf Rügen

Ruhe und Erholung im Seebad Binz • Frische Ostseeluft • Meer erleben
8 Tage pro Person ab
598,00 €
 
 
  • 1. Tag: Anreise

    Am Morgen beginnt Ihre Reise in Richtung Ostseeküste. Vorbei an Greifswald und Stralsund erreichen Sie über die Rügenbrücke die größte deutsche Insel. Ihr Urlaubsort, das traditionsreiche Ostseebad Binz, empfängt Sie mit der wohltuenden Ruhe und den angenehmen Vorzügen der Vor- oder Nachsaison. Nach der Ankunft beziehen Sie Ihr Hotel und können erste Eindrücke vom Seebad sammeln.

    2.–7. Tag: Freizeit

    Bewegung an der frischen, gesunden Ostseeluft ist die beste Medizin für Körper und Geist. Genießen Sie erholsame Spaziergänge am weitläufigen Ostseestrand, ganz in Ihrem eigenen Tempo. Mit der Binzer Bucht Card (Erhalt nach Zahlung der Touristmusabgabe) profitieren Sie unter anderem von der bequemen Nutzung der Bäderbahn in Binz, von Vergünstigungen bei verschiedenen Freizeit und Kulturangeboten sowie von weiteren Ermäßigungen. Täglich steht Ihnen der Eintritt in das Erlebnisbad mit verschiedenen Wasserattraktionen zur Verfügung.

    8. Tag: Rückreise

    Nach dem Frühstück erfolgt die Heimreise wie bei der Anreise. Ankunft am Nachmittag.
  • „IFA-Ferienpark Rügen“ – Binz

    direkt an der Strandpromenade, wenige Schritte vom weitläufigen Ostseestrand entfernt, Hotelanlage mit Haupt- und Nebengebäuden, Lift, Rezeption, Restaurant, Erlebnisbad mit Wasserfall, Massagedüsen, Whirlpool und Strömungsanlage; Zimmer mit DU/WC, Föhn, Sat-TV, kostenfreiem WLAN, Telefon, Balkon.

    Hotelbilder

  • Ostsee

Bitte wählen Sie einen Termin.
Weiter zur Buchung
Kein Termin gewählt,keine Unterbringung gewählt

Leistungen

  • Haustürtransfer
  • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • 7 x Übernachtung in Binz
  • 7 x Frühstücksbuffet
  • 7 x Abendbuffet inkl. 1 Tischgetränk
  • täglich Eintritt ins Erlebnisbad
  • Binzer Bucht Card inklusive Nutzung der Bäderbahn in Binz sowie zahlreicher Ermäßigungen (Erhalt nach Zahlung der Touristmusabgabe)
  • Unterhaltung laut Hotelprogramm

Zubuchbare Leistungen

Hinweise

Sonstige Eintrittsgelder sowie Tourismusabgaben sind nicht im Reisepreis enthalten. MTZ: 35 bei einer Absagefrist bis 4 Wochen vor Reisebeginn.

Für diese Reise gelten die Transferzuschläge Route F
Preise und weitere Zustiegsinformationen

Bildergalerie

 
 

Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

H. Kupatt

05.02.2026

Sagen Sie uns Ihre Meinung

22.12.25

Kundenfeedback

23.12.25

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

05.10.2025

Ursula Blaschke

05.10.25

Gerd Klauschke

17.08.2025

Karin Scheinert

13.09.25

Susanne Erbach

07.09.2025

Christine Hirsch

07.09.25

Sagen Sie uns Ihre Meinung

17.08.2025